|
E-Services.
Mit den von Witte Bürotechnik angebotenen E-Services unterstützen wir unsere
Kunden. Die E-Services sind nicht öffentlich. Sie benötigen Ihre Zugangsdaten,
die Sie zusammen mit Ihrem NCC Managed Service Vertrag erhalten haben.
Fernwartung.
Die Fernwartung von Witte Bürotechnik verwendet FastViewer. FastViewer
bietet im Vergleich zu anderen Tools mehr Sicherheit, u.a. da es sich
so konfigurieren lässt, dass ausschließlich in Deutschland gehostete
Server verwendet werden. Das ist bedeutsam im Hinblick auf DSGVO.
Mehr zu
FastViewer.com | Sicherheit .
Laden Sie die für Sie passende FastViewer-Version herunter. Öffnen Sie das Programm
und bestätigen Sie den Sicherheitshinweis. Geben Sie die Session-ID ein, die Sie vom
Techniker erhalten, der die Fernwartung bei Ihnen durchführt.
Serviceportal.
Im NCC Serviceportal erhalten Kunden weiterführende Informationen zu
ihren Managed Service Verträgen. Dazu zählen neben der Dokumentation
der Zugang zum Ticketsystem, um den aktuellen Stand eigener Tickets
einzusehen. Darüber hinaus erhalten sie Zugang zu praktische Hilfen,
wie zu Kurzanleitungen und kurzen "How-to?"-Videos.
Umgekehrt ist es unseren Kunden auch möglich, im Serviceportal Datenproben
für uns hochzuladen. Das ist bedeutsam im Hinblick auf die DSGVO, da nicht
alle Dokumenteninhalte per E-Mail-Anhang verschickt werden dürfen.
|